04.05.2022

Muttertag!

Du suchst nach einer schönen Möglichkeit, den Muttertag dieses Jahr zu zelebrieren? Wie wäre es, wenn du deiner Mama dieses Jahr gemeinsame Zeit schenkst? Gerade nach den letzten Pandemie-Jahren wissen wir doch alle, dass gemeinsam verbrachte Zeit das größte Geschenk ist, das wir uns gegenseitig machen können. Ob ein schönes (und gesundes) Picknick im Freien, eine Fahrradtour, ein Spa-Tag oder ein Kinoabend mit einem Besuch in der Pizzeria – deine Mutter wird sich sicher am meisten darüber freuen, wenn du dir Zeit für sie nimmst und ihr gemeinsam etwas Besonderes erlebt! Gerne nimm sie doch auch mal mit zu uns ins Studio und begeistere sie für gemeinsames Training – so werden quality time und Gesundheitsvorsorge ideal miteinander verbunden! Wir freuen uns auf euch!

Muttertag!
Mitglied werden
Kontakt topfit itzehoe
Mail topfit itzehoe
Facebook itzehoe
Newsletter